Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6500 Themen und 31600 Antworten
Zurück zur Übersicht! Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Technik
Prüfungsunterlagen oder Vorbereitung Wassermeister
Gast (Georg Dörpinghaus)
(Gast - Daten unbestätigt)

  06.06.2006

Hat jemand Unterlagen , Prüfungsunterlagen zum Üben für den Bereich Wassermeister!Oder kann mir einer Tips geben zum Thema!

MFG
Georg



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 4
Carsten
(Mailadresse bestätigt)

  08.06.2006
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Carsten vom 07.06.2006!  Zum Bezugstext

Hm, das sind circa 25 Seiten...
Das will ich nicht wirklich alles abtippen...
Carsten
(Mailadresse bestätigt)

  07.06.2006
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Georg Dörpinghaus vom 07.06.2006!  Zum Bezugstext

Hallo Georg,

ich stelle Dir mal was zusammen und poste es dann hier...

Gruß Carsten
Gast (Georg Dörpinghaus)
(Gast - Daten unbestätigt)

  07.06.2006
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Carsten vom 06.06.2006!  Zum Bezugstext

Hallo Carsten,
Ich befasse mich mit dem Gedanken den Wassermeister zu machen.
Weil ich aber keine genauen Vorstellungen habe was alles darin vor kommt wollte ich mir die Sache erst einmal anschauen.

MFG Georg
Carsten
(Mailadresse bestätigt)

  06.06.2006

Hallo Georg,

schicke mir ne Mail mit Deiner Adresse und was Du wissen willst, ich sende Dir gewünschte Unterlagen zu.
Alternativ kannst Du unter www.dvgw.de auch einiges erfahren.

Gruß Carsten



Werbung (1/3)
Trinkwasser Schnelltests supergünstig bei http://shop.wasser.de


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas