Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6500 Themen und 31400 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > sonstiges
Klimaänderung Folgen Wasserhaushalt Spanien
Gast (Dominik)
(Gast - Daten unbestätigt)

  15.06.2006

HallO!

Ich bräuchte Information über den Wasserhaushalt in Spanien, als Folge der Klimaänderung. Dort gibt es ja jedes Jahr sehr lange, heiße Sommer, wobei zeitweise wüstenähnliche Gebiete entstehen. Kann mir jemand mehr darüber sagen?

Danke



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 3
Wilfried
wilfried.rosendahlrsdsolar.de
(gute Seele des Forums)

  17.06.2006
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Dominik vom 17.06.2006!  Zum Bezugstext

Hallo Dominik,

dann kommen da ja noch ganz interessante Recherchen auf Dich zu. Hier empfehle ich mit desertifikaion spanien und Klima zu googeln. Bei speziellen Fragen bin ich dann wieder für Dich da.
Übrigens, da ist eine sehr schöne Arbeit von Olaf Schnabel eingestellt, ein Desertifikationsatlas mit  mit prima Grafiken http://www.oschnabel.gmxhome.de/desert/desert.htm
Also, frohes Schaffen ;-))

Beste Grüße
Wilfried
Gast (Dominik)
(Gast - Daten unbestätigt)

  17.06.2006
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Wilfried vom 16.06.2006!  Zum Bezugstext

Hallo zusammen!

Ich habe den Vortrag noch nicht gehalten. Es ist nämlich noch nicht sicher, welches Thema mir zugewiesen wird. Ich musste 4 Vorschläge machen. Aber natürlich danke für alle Infos bzgl. Dubai.

Wilfried
wilfried.rosendahlrsdsolar.de
(gute Seele des Forums)

  16.06.2006

Hallo Dominik,

bevor wir uns Deinem neuen Thema zuwenden, solltest Du netter Weise mal berichten, welche Zensur "wir" denn auf Deinen Vortrag über die Wasserprobleme Dubais bekommen haben ;-)

Beste Grüße
Wilfried



Werbung (2/3)
Laboruntersuchung für Ihr Trinkwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas