Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6500 Themen und 31400 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > sonstiges > Infos / Tips / Links
TRINKWASSER
Gast (TANJA SCHLOCKERMANN)
(Gast - Daten unbestätigt)

  27.08.2006

ICH BIN 10 JAHRE ALT UND WOLLTE WISEN WO BEKOMMT IHR EUER  TRINKWASSER DIE FRAGE SOLL ICH IN DER SCHUHLE BEANTWORTEN



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
Gast (walter wied)
(Gast - Daten unbestätigt)

  28.08.2006

Guten Morgen Tanja!

Klicke dich doch mal bei den Berliner Wasserwerken unter www.bwb.de ein. Dort findest du viele Hinweise, wie Trinkwasser gewonnen wird, wie die Analysenergebnisse aussehen usw.

Gruß Walter
Wilfried
wilfried.rosendahlrsdsolar.de
(gute Seele des Forums)

  27.08.2006

Hallo Tanja,

ich bekomme mein Wasser von den Stadtwerken Hannover. Die haben ein Wasserwerk, welches Grundwasser filtert und zu bestem Trinkwasser macht. Danach wird das Wasser mit Rohre an alle Häuser in Hannover verteilt.

Viel Erfolg und Spass in der Schule
Wilfried



Werbung (3/3)
Laboruntersuchung für Ihr Brunnenwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas