Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6500 Themen und 31600 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Wissenschaft > Wasserqualität
entwicklungsländer
Gast (Activ O)
(Gast - Daten unbestätigt)

  08.09.2006

Hallo Freunde des Wassers,
ich sitze hier gerade mit meinem Kurs am Tag des Wasser im Computerraum und wir sollen uns übers Wasser informieren. Ich habe mir das Thema Wasser in den Entwicklungsländern ausgesucht und wollte mal fragen, ob sich vielleicht einer von euch da ein bisschen auskennt und mir ein bisschen was drüber berichten kann??!! Also sagt mir alles was eufch dazu einfällt!! :D  

ich danke jetzt schon einmal!

mfg
activ O²



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
Wilfried
wilfried.rosendahlrsdsolar.de
(gute Seele des Forums)

  08.09.2006

Hallo Aktiv O²,

ein bisschen kenne ich mich da schon aus, aber um das hier mal eben zu beplaudern ist das doch ein bisschen viel ;-))
Es gibt da sowohl die technischen als auch sozialen Aspekte, inzwischen sogar eine weltpolitische Bedeutung.
Bitte mal googeln und mir dann gezielte Fragen stellen.

Beste Grüße
Wilfried

Upps, da scheint sich ja mein Tip mit dem von H2O überschnitten zu haben - na, macht nix, doppelt genäht hält besser, odaso :-)
Gast (H2O)
(Gast - Daten unbestätigt)

  08.09.2006

Hallo Aktiv O,

exakt "Wasser in Entwicklungsländern" als Suchbegriff, fördert bei Google 616000 Verweise zutage. Da sollte bestimmt einiges verwendbare dabei sei.

Gruß
H2O



Werbung (2/3)
Laboruntersuchung für Ihr Trinkwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas