Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6400 Themen und 31000 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Wissenschaft > Wasserqualität
Destilliergerät bionika W10241B
Berthold Engel
engelbertholdyahoo.de
(Mailadresse bestätigt)

  16.10.2006

Wer kann mir was zu dem Destilliergerät bionika W10241B sagen? Made in USA.
Zusendung einer Bedienungsanleitung per Email oder Post wäre wunderbar, danke.
Ist für dieses Gerät ein Kohlefilter nötig?



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
Gast (JayBee)
(Gast - Daten unbestätigt)

  18.10.2006
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von JayBee vom 16.10.2006!  Zum Bezugstext

Hallo JayBee,
dankeschön für Deine Antwort. Bei der Firma Bionika habe ich schon nachgefragt. Die können mir die Filter zu dem Gerät liefern, aber keine Gebrauchsanleitung.
Der Gerätename ist "Delphin W10241B". Das ist der Modellname, aber wohl nicht der Hersteller. Das Gerät habe ich über eBay gekauft und noch nicht ausprobiert, weil das Anschlußkabel fehlte, habe ich heute erhalten. Wenn ich wüßte, wie der Filter ausgewechselt wird, wäre ich hochzufrieden. Im Internet habe ich auch von anderen Geräten keine Bedienungsanleitungen finden können. Du hast sicher viel Erfahrung und kannst mir vielleicht weiterhelfen. Danke vorab.
Gruß...Berthold Engel
JayBee
aquagmx.eu
(gute Seele des Forums)

  16.10.2006

Wer ist denn Hersteller dieses Gerätes?
Unter "Bionika" findet sich im Netz nur ein Händler, der Destilliergeräte der Marke "Ecowater Systems" vertreibt.
Ein Gerät mit der genannten Typbezeichnung gibt es allerdings nicht.

Gruß

JB



Werbung (3/3)
Laboruntersuchung für Ihr Brunnenwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas