Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6300 Themen und 30800 Antworten
Zurück zur Übersicht! Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Technik > Abwasser/-aufbereitung
Abwasseranschluß
Gast (Alfred Maurer)
(Gast - Daten unbestätigt)

  18.10.2006

Hallo, wer hat schon mal erfahrung mit Behörden gemacht wegen Abwasser von einem Wochenendhaus das jetzt in einem Gebiet steht, das zur Wasserschutzzone 3a erklärt werden soll. Die Eigentümer der Wochenendhäuschen 5 an der Zahl, sollen auf eigene Kosten ca. 500m Abwasserkanal (Planen von einem Ing.Büro die auch die Arbeiten überwachen sollen)legenlassen, auch instandt halten, reinigen, abdrücken lassen, aber drotzdem die vollen Abwassergebühren bezahlen obwohl der Kanal wenn er in der Erde liegt in Gemeindeeigentum übergeht.
wer kann mir da etwas dazu sagen?
meinen Dank jetzt schon
MfG
Alfred Maurer



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 0



Werbung (2/3)
Laboruntersuchung für Ihr Trinkwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas