Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6500 Themen und 31600 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Technik > Brunnen / Quellen / Pumpen
Ersatzteile für Speck Kolbenpumpe PM 30
Gast (Markus Sparer)
(Gast - Daten unbestätigt)

  08.01.2007

Suche Ersatzteilset für Speck Kolbenpumpe PM 30.
Gibt es so etwas noch?



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 6
Gast (Andreas Steffens)
(Gast - Daten unbestätigt)

  30.09.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Gerhard Rieglsperger vom 21.09.2007!  Zum Bezugstext

Hallo!
Die genannte Speck Pumpe kenne ich nicht (kann "Sie" aber kennenlernen). Wofür wird die Pumpe verwendet?
Gruß; Andreas
Gast (Gerhard Rieglsperger)
(Gast - Daten unbestätigt)

  21.09.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Andreas Steffens vom 13.01.2007!  Zum Bezugstext

Hallo Herr Steffens, für einen Bekannten suche ich eine Kolbenpumpe Speck Typ: P21/16-160.
Können Sie mir ein Angebot an meine email-Adresse senden!

Herzlichen Dank und beste Grüße

Gerhard Rieglsperger
Gast (Andreas Steffens)
(Gast - Daten unbestätigt)

  27.02.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Hans-Günter Schmitz vom 25.02.2007!  Zum Bezugstext

Hallo, Herr Schmitz!
Technische Informationen zu den Speck Kolbenpumpen finden Sie auf unserer Homepage. Ersatzteile sind erhältlich.
Gruß; Andreas Steffens
Gast (Hans-Günter Schmitz)
(Gast - Daten unbestätigt)

  25.02.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Andreas Steffens vom 13.01.2007!  Zum Bezugstext

Hallo, ich suche im Internet für einen Bekannten für eine Speck-Kolbenpumpe Modell PM 15 nach Ersatzteilen für seine Pumpe.  Er hatte bis jetzt einen Ersatzteillieferant in Köln. Da dieser aber nicht mehr existiert bat er mich im Internet mal auf die Suche zu gehen. So bin ich auf Sie gestoßen. Wenn Sie mir mit Informationen helfen können wäre das schön.
MfG Hans-Günter Schmitz
Gast (Andreas Steffens)
(Gast - Daten unbestätigt)

  13.01.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Rainer Kluth vom 08.01.2007!  Zum Bezugstext

Hallo Rainer!
Da muss ich leider widersprechen: Ersatzteile für die Speck PM 30 Kolbenpumpe gibt es nicht bei Speck-Triplexpumpen, da die PM 30 eine Pumpe zur Trinkwasserversorgung ist. Die Triplexpumpen hingegen werden z.B. in industriellen Hochdruckreinigungsanlagen usw. verwendet.
Die Ersatzteile für Speck Kolbenpumpen findet man im gut sortierten Fachhandel. Ich kann da auch gerne telefonisch weiterhelfen.
Gruß aus Anreppen; Andreas Steffens
Rainer Kluth
rainer.kluthgmx.net
(gute Seele des Forums)

  08.01.2007

Hallo Markus,

setzte Dich dazu direkt mit Speck in Verbindung. Die sind auch bei Ersatzteilen in der Regel gut sortiert.
http://www.speck-triplex.de/

Gruß aus Bonn

Rainer Kluth



Werbung (3/3)
Laboruntersuchung für Ihr Brunnenwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas