Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6500 Themen und 31600 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Wissenschaft > Physik / Chemie
physikolympiade
Gast (ann-kathrin)
(Gast - Daten unbestätigt)

  16.01.2007

Hey leute,
an unsrer schule findet jährlich eine physikolympiade statt. Ich habe jetzt schon zweimal daran teilgenommen. da in unsrer hausarbeit, die vorbereitet werden muss, immer sehr leichte aufgaben an uns gestellt werden, sind die aufgaben in der 2. runde um so schwieriger, ist ja logisch! naja,... aber wie kann ich mich vorbereiten, gibt es internetseiten, wo ich mein wissen vom stoff der 8. klasse trainieren kann oder sogar erweitern???? bitte helft mir, meine 2. runde ist am 1. februar 2007, wäre schön, wenn ihr mir eine homepage geben könntet(innerhalb der nächsten tage) mit der man sich eventuell trainieren kann! danke im vorraus!!!!!MFG    ann-kathrin



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 1
Wilfried
wilfried.rosendahlrsdsolar.de
(gute Seele des Forums)

  16.01.2007

Hallo ann-kathrin, shannon munoz, cleopatra, oder wie immer du auch heißen magst, in diesem Forum geht es um Wasserthemen. Und wenn überhaupt, dann in Zukunft nur noch einen Nick mit prüfbarer E-mailadresse verwenden.

Beste Grüße
Wilfried



Werbung (1/3)
Trinkwasser Schnelltests supergünstig bei http://shop.wasser.de


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas