Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6400 Themen und 31000 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Technik > Wasseraufbereitung > Hokus Pokus?!
wasser energetisieren
Gast (klaus müller)
(Gast - Daten unbestätigt)

  22.01.2007

hallo,

ich befasse mich schon länger mit dem thema wasser aus natürliche art zu energetisieren. die umsetzung die steine direkt ins wasser zugeben ist mir etwas lästig und unhygenisch.
im schirner katalog habe ich jetzt etwas über den/einen vitajuwel gelesen.
hat hierzu schon jemand erfahrungswerte ?? bzw. diesen zu energetisierung genutzt ??

danke vorab

klaus müller
Auf dieses Thema kann nicht mehr geantwortet werden!



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 1
Wilm T. Klaas
wilmwasser.de
(Administrator)

  22.01.2007

Sehr geehrter Herr Müller,

das Feld der sog. Energetisierung ist wissenschaftlich mehr als umstritten. Zahlreiche Händler die immer wieder versuchen ihre dubiosen Gerätschaften in diesem Forum zu bewerben und zu vertreiben, nutzen solche Fragen um mal wieder die Werbetrommel zu rühren. Daher haben wir uns entschlossen, solche Fragen zu sperren um keinen Nährboden für Volksverdummer zu bieten die auf solche Fragen anspringen.

Weitere Informationen finden Sie z.B. auf:
http://homepage.univie.ac.at/erich.eder/wasser/
http://baukasten.blogspot.com/2005_08_01_baukasten_archive.html
http://lexikon.wasser.de/index.pl?begriff=Wasserwellenbelebung&job=te

Gruß Wilm T. Klaas
Auf dieses Thema kann nicht mehr geantwortet werden!



Werbung (3/3)
Laboruntersuchung für Ihr Brunnenwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas