Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6300 Themen und 30700 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Technik > Abwasser/-aufbereitung
Infos zu Frischwasser und Abwasserkosten...
Gast (Stefan Müller)
(Gast - Daten unbestätigt)

  31.01.2007

Hallo,

ich benötige unbedingt eine Datenbank oder ähnliches,
in welcher die Trinkwasser und Abwasserkosten/Kubikmeter, am besten nach PLZ sortiert zusammengefasst sind...
Gibt es sowas???

Vielen Dank für eure Hilfe...



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
Gast (Stefan Müller)
(Gast - Daten unbestätigt)

  01.02.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von JayBee vom 31.01.2007!  Zum Bezugstext

Vielen Dank JB, werde mich dort mal erkundigen!

Viele Grüße
JayBee
aquagmx.eu
(gute Seele des Forums)

  31.01.2007

Hallo Stefan,

mW gibt es eine solche Datenbank nicht kostenfrei.
Solltest Du kommerzielle Interessen haben, so gibt es bei der VEA die gewünschten Datenbanken.

http://www.vea.de/default.shtml

Ob und wie flexibel die sind, kann ich Dir auch nicht sagen. Ich habe bei denen mal eine Datenbank geordert (kein Einzelauftrag sondern eine VEA-Studie) und war recht zufrieden.

Gruß

JB



Werbung (3/3)
Laboruntersuchung für Ihr Brunnenwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas