Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6300 Themen und 30800 Antworten
Zurück zur Übersicht! Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Öffentliche Versorgung
Eigentumswohnung - Zu geringer Wasserdruck.. Was tun ??
Gast (Benjamin T.)
(Gast - Daten unbestätigt)

  12.02.2007

Hallo,

haben in unserer Wohnung (3OG) einen zu geringen Wasserdruck, sprich es kommt kaum wasser. Da wir gerade renovieren und auch eine neue Etagenheizung anschaffen wollen, wollte ich mal fragen ob jemand eine möglichkeit kennt dem entgegenzuwirken ?
Ich habe mir das einfach mal so vorgestellt, weiß aber nicht ob das überhaupt geht bzw es sowas gibt:
Wenn wir uns eine Therme mit Boiler zulegen, müsse man doch theoretisch den druck nach dem Boiler erhöhen können, da der Bolier bei ausreichender Größe immer genug wasser Liefern kann !?
Hat jemand eine Idee zu dem Thema ??

Viele Grüße

Ben



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 0



Werbung (3/3)
Laboruntersuchung für Ihr Brunnenwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas