Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6500 Themen und 31600 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Umwelt > Gewässer
Abbildungen von Lebewesen in Gewässern bzw. Heuaufgüssen
Gast (Sebastian)
(Gast - Daten unbestätigt)

  21.02.2007

Hallo,
ich schreibe an einer Facharbeit, für die ich Heuaufgüsse erstelle und die Unterschiede bei der Entwicklung herrausstelle. Hierzu möchte ich das Wasser aus 2 verschiedenen Teichen/Tümpeln verwenden. Da ich erst feststellen will, was für Tiere vor der Zugabe von Heu (und auch danach) im Wasser sind, habe ich mir ein Mikroskob besorgt und habe auch schon einige Tiere entdeckt, jedoch kann ich diese meist garnicht, oder nur unzureichend zuordnen. Desshalb würde ich gerne wissen, ob hier jemand eine Internet-Seite kennt, auf der gute (vielleicht sogar wissenschaftliche) Abbildungen von kleinen Wassertieren und/oder auch Einzellern zu finden sind.
Ich bedanke mich schon im Vorraus für eure Mühe!
Sebastian



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 0



Werbung (2/3)
Laboruntersuchung für Ihr Trinkwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas