Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6400 Themen und 31400 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Öffentliche Versorgung > Wasserpreise
Sehr hohe Abwasserkosten
christian runkel
(Mailadresse bestätigt)

  18.03.2007

Hallo ich bräuchte dringend rat und zwar geht es darum ich wohne seit 2 jahren auf einem Bauenhof.
dadurch das sehr abgeschieden ist gibt es hier keine kanalisation. Ich zahle jeden monat meine abwasserkosten und muss jetzt als mieter noch die entsorgung des abwassers tragen die angeblich 1500 betragen ?



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 1
Gast (sepp s)
(Gast - Daten unbestätigt)

  18.03.2007

Hallo christian für welchen Zeitraum sind die Kosten von 1500 €.Bei uns beträgt die Kanalgebühr  etwa 3 € pro  m³ Wird diese pro  m³ abtransportiertes Abwasser ,nach dem Wasserverbrauch laut Waserzähler, oder pasuschal  abgerechnet?
mfg Sepp



Werbung (3/3)
Laboruntersuchung für Ihr Brunnenwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas