Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6400 Themen und 31300 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > sonstiges > Infos / Tips / Links
Wassermeister
Johann Reuter
(Mailadresse bestätigt)

  01.04.2007

Hallo allerseits,
ich verfolge aus beruflichen und privaten Gründen dieses forum mit regem Interesse. Nun hat sich mein Unternehmen entschlossen mich zu einem Wassermeister- Lehrgang zu schicken, um im Anschluß die Prüfung zum Wassermeister zu machen.
Jetzt würde ich natürlich gerne wissen, ob sich hier ein Wassermeister befindet, der mir in Bezug auf Lehrmittel einige Tipps geben kann bzw. vielleicht sogar einige Übungen hat, die er mir zu Verfügung stellen kann.
Vielen Dank



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
Gast (Alexander Essig)
(Gast - Daten unbestätigt)

  25.09.2007

Sollte noch Interesse bestehen,ich habe noch alte Prüfungsbögen die ich nicht mehr brauche
Gruß Alex.
Gast (Wasserwagges)
(Gast - Daten unbestätigt)

  03.04.2007

Hallo Johann,
ich würde dir empfehlen einen Blockkurs zu belegen.
( Gibts in Rosenheim oder glaub Leipzig noch, vom DVGW)
Da brauchst du dir keinen Kopf zu machen denn da wirst du richtig gut auf die Prüfung zum WM vorbereitet. Ich selbst war auch in Rosenheim, spreche also aus Erfahrung.
Gruß



Werbung (1/3)
Trinkwasser Schnelltests supergŁnstig bei http://shop.wasser.de


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas