Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6500 Themen und 31400 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Technik > Wasseraufbereitung
Umrechnung
Gast (AKK)
(Gast - Daten unbestätigt)

  12.04.2007

Hallo,

wollte mal nachfragen ob einer weiss wie man ppm in microsiemens umrechnet.

habe ein tds tester (TDS-3 HM Digital) und würde gerne die ppm in microsiemens umrechnen. in der anleitung steht noch das NaCl 342 ppm sind. was das aber bedeutet keine ahnung




Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 1
Michael Schmidt
(Mailadresse bestätigt)

  12.04.2007

Das Thema haben wir vor längerer Zeit schon mal gehabt.

http://www.wasser.de/aktuell/forum/index.pl?job=thema&tnr=100000000001825&seite=1&begriff=TDS Mikro Leitfaehigkeit&tin=&kategorie=

P.S. Es gibt übrigens eine Suchfunktion im Forum; die habe ich mit "TDS Mikrosiemens Leitfähigkeit" gefüttert und siehe da.   ;-)

Mehr sage ich dazu nicht.

Gruß
Michael



Werbung (3/3)
Laboruntersuchung für Ihr Brunnenwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas