Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6300 Themen und 30800 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Technik > Haus- Wasserversorgung
Wasseruhr in neuem BadEigentumswohnung
Gast (Gast)
(Gast - Daten unbestätigt)

  29.04.2007

Hallo,ich beziehe demnächst eine von mir gekaufte ETW,in dem Haus,sind 20 Parteien,momentan,wird nach Qm abgerechnet im gesammten Haus.Jetzt wird gerade das Bad saniert und mein Klempner,riet mir dazu Wasseruhren einzubauen.Ich habe mit dem Verwalter gesprochen,der sagt,ich kann dennoch nicht nach diesen Uhren abrechnen,es müssten erst alle Bäder,mit einer solchen Uhr ausgreüstet werden,ist das überhaubt rechtens? Oder,habe ich als einzelperson einfach Pech? Gruß



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 1
Gast (sepp s)
(Gast - Daten unbestätigt)

  29.04.2007

Habt Ihr eine gemeinsame (zentrale) Warmwasserversorgung.,Dann geht mit einer sep.Wasseruhr nichts!  mfg sepp



Werbung (1/3)
Trinkwasser Schnelltests supergŁnstig bei http://shop.wasser.de


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas