Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6300 Themen und 30800 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Technik > Brunnen / Quellen / Pumpen
Verbindung Schlagbrunnen und Hauswasserwerk
Dieter Hanke
(Mailadresse bestätigt)

  05.06.2007

Wer kann mir eine Auskunft geben?
Welche Verbindung ist die beste zwischen einem Hauswasserwerk und einem Schlagbrunnen. Mein Nachbar ist der Meinung, es genügt, wenn er in das vorhandene Rohr des Schlagbrunnens einen Saugschlauch an der Pumpe anschließt. Wir haben es probiert,  es kommt zwar Wasser, aber ohne genügend Druck.



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 1
Gast (sepp s)
(Gast - Daten unbestätigt)

  06.06.2007

Hallo Dieter da meinst du wohl Menge den wen keine Menge dan kann diePumpe auch keinen Druck aufbauen. mfg sepp



Werbung (1/3)
Trinkwasser Schnelltests supergŁnstig bei http://shop.wasser.de


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas