Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6500 Themen und 31600 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Technik > Brunnen / Quellen / Pumpen
Wer verleiht Kiespumpe 90 cm in Leipzig
Möbius Simone
(Mailadresse bestätigt)

  05.06.2007

Suchen dringend Kiespumpe 90 cm (oder auch Plunscher genannt)
im Raum Leipzig auszuleihen. Er muss aber unbedingt mit Kolben sein, also mit Vakuum arbeiten.
Wer kann helfen?



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 3
Gast (Sachse)
(Gast - Daten unbestätigt)

  11.06.2007

Wie sind Sie erreichbar?
Gast (Matthias Lohnert)
(Gast - Daten unbestätigt)

  06.06.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Michel vom 06.06.2007!  Zum Bezugstext

Hallo,

Eine Kiespumpe kann man bei Ebay kaufen http://cgi.ebay.de/Kiesbuechse-Brunnenbohrgeraet-Kiespumpe-90mm-Brunnenbau_W0QQitemZ160120226503QQihZ006QQcategoryZ30498QQcmdZViewItem . Wir habe letztes Jahr eine 110 da gekauft und machen jetzt schon den 7. Brunnen mir ihr. Der tiefste war 23 m.

gruss

Matthias
Gast (Michel)
(Gast - Daten unbestätigt)

  06.06.2007

Hallo,

nur, um ein wenig klug zu sch...: ein Plunscher hat keinen Kolben und sollte nicht mit der effektiveren Kiespumpe in einen Hut geschmissen werden.

Leider wohne ich in Frankfurt a. M. und leider hat meine Kiespumpe 102mm Außendurchmesser. Sorry.

Gruss Michael



Werbung (3/3)
Laboruntersuchung für Ihr Brunnenwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas