Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6300 Themen und 30800 Antworten
Zurück zur Übersicht! Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Technik > Wasserkraft
Hilfe!Ich brauche eine Berechnung der Leistung eines Wasserk
Harald Müller
(Mailadresse bestätigt)

  10.06.2007

Hallo! Ich brauch unbedingt hilfe in meinem Referat...ich muss in Physik eine Berechnung der Leistung eines Wasserkraftwerkes berechnen!
Problem: Ich bin eine 0 in Physik!
Über die Geschichte und über die Kraftwerke kann ich stunden erzählen...ich brauche aber eine Berechnung,allerdings hab ich eben keine Hilfe und peils einfach nicht!



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
Harald Müller
(Mailadresse bestätigt)

  14.06.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Heiner Grimm vom 11.06.2007!  Zum Bezugstext

Hallo Heiner,

vielen dank...eigentlich hät ich das selber finden sollen...! Aber naja..jetzt liegt der rest an mir :-)
Heiner Grimm
(gute Seele des Forums)

  11.06.2007

Hallo Harald,

eigentlich solltest Du beim Googeln so Einiges Brauchbare zum Thema gefunden haben. Zum Beispiel mit den naheliegenden Suchworten: Wasserkraft berechnen.

Gleich auf Platz 1 findet sich

www.wissenschaft-technik-ethik.de/wasser_energie.html

Wenn Dir das, was darin oder in einem der viiiielen anderen Beiträge steht, nicht weiterhilft, dann kann Dir wahrscheinlich niemand helfen.

Mit den besten Wünschen
Heiner



Werbung (2/3)
Laboruntersuchung für Ihr Trinkwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas