Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6300 Themen und 30800 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Technik > Haus- Wasserversorgung
Wasser läuft zurück in Spüle
Gast (Panik)
(Gast - Daten unbestätigt)

  11.06.2007

allo!

Wir haben heute unsere neue Küchenspüle angeschlossen und siehe da: innerhalb einer Stunde war das Spülbecken 2x randvoll mit Wasser weil über uns irgendjemand die waschmaschine oder den geschirrspüler hat laufen lassen und irgendwie von unten (da ist die wasseraufbereitunsdings) oder oben in unsere Spüle gedrückt ist.

Nun hab ich ein bisschen angst, dass das ganze in einer überschwemmung ausartet (ich bin ja den ganzen tag nicht zu hause) was kann man denn dagegen tun bzw woran kann das liegen??

!!!! HELP !!!



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
Gast (Panik)
(Gast - Daten unbestätigt)

  15.06.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von sepp s vom 12.06.2007!  Zum Bezugstext

Hallo!

Ja, danke, es war tatsächlich das Anflussrohr! Hatte schon angst man müsse die ganze Küche wieder abmontieren um an das zulaufrohr zu kommen.
Gast (sepp s)
(Gast - Daten unbestätigt)

  12.06.2007

Hallo Panik"!Da dürte wohl der Abfluss nach deinem  Anschluß verstopft sei , fliest das Wasser bei Deinem Beckenn  einwandfrei ab?dann  könnte auch ein  "konstruktionsfehler"  (Nur Stau durchh zu kleine Abflussrohre)  vorliegen durch welchen das Abwasser in Dein Becken gedrückt wird. Ich glaube da benötigst du unbedingt einen Inst. damit Deine befürchtungen nicht eintreffen!Während Deiner Abwesenheit den Abfluß dicht machen  ev. die Verschlüsse beschweren!   mfg sepp



Werbung (1/3)
Trinkwasser Schnelltests supergŁnstig bei http://shop.wasser.de


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas