Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6400 Themen und 31300 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > sonstiges
Wasser als Nutzungskonflikt in Spanien
Gast (Heidi Röthinger)
(Gast - Daten unbestätigt)

  14.06.2007

Hallo,
hat jemand Informationen über dieses Thema (siehe Titel) oder kann mir Interneseiten nennen, auf denen ich Material finde?
Danke, mfg



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 3
Wilfried
wilfried.rosendahlrsdsolar.de
(gute Seele des Forums)

  23.06.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Sarah Bartel vom 22.06.2007!  Zum Bezugstext

Aha! Das scheint ja wohl gerade in einer Schule Unterrichtsthema zu sein :-))

Aber, dass es in einem deutschen Wasserforum eher um deutsche Wasserprobleme geht, als um die in Katalonien, das sollte doch wohl einleuchten. Ich empfehle die einschlägigen Suchmaschinen zu benutzen.

Beste Grüße
Wilfried
Gast (Sarah Bartel)
(Gast - Daten unbestätigt)

  22.06.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Wilfried vom 14.06.2007!  Zum Bezugstext


hey :)
mir geht es genau so.
wieviele konfliklte gibt es denn in spanien?
ich hab gedacht, dass sich alle konflikte irgendwie um den umbau des ebro drehen, oder?
also, falls mir jemand informationen zum den konflikten hat, meldet euch :)

also...der konflikt besteht ja zwischen der regierung, den bauern im ebro tal, intensivlandwirte in den huertas, umweltschützern und im weiteren sinne auch die touristen, oder?
Wilfried
wilfried.rosendahlrsdsolar.de
(gute Seele des Forums)

  14.06.2007

Hallo Heidi,

um welche Konflikte soll es denn gehen - unter Nachbarn, unter Kommunen, in welcher Region, wegen Verknappung oder Qualität, usw.?

Beste Grüße, z.Zt. aus Laos
Wilfried



Werbung (1/3)
Trinkwasser Schnelltests supergŁnstig bei http://shop.wasser.de


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas