Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6400 Themen und 31400 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > sonstiges
Staudämme am Ebro
Gast (Julia Kern)
(Gast - Daten unbestätigt)

  17.06.2007

Kann mir jemand sagen, ob der Bau der Staudämme am Ebro schon erfolgt, bzw. in Arbeit ist, wie es im nationalen Wasserplan geplant ist oder ob darüber immernoch diskutiert wird? Wird Wasser aus dem Ebro-Delta abgezapft und in den Süden Spaniens transportiert?
Danke



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
Wilfried
wilfried.rosendahlrsdsolar.de
(gute Seele des Forums)

  27.06.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von sevda vom 27.06.2007!  Zum Bezugstext

Hallo Sevda,

wie seit Ihr auf das Thema gekommen?

neugierig grüßt
Wilfried
Gast (sevda)
(Gast - Daten unbestätigt)

  27.06.2007

ich weiß es auch nicht so recht, was ich von der sache halten soll!!!
für einen artkel in der schülerzeitung ist es wohl noch zu früh! Noch ist gar nicht abzusehen, ob Spanien Erfolg hat!!!!!



Werbung (1/3)
Trinkwasser Schnelltests supergŁnstig bei http://shop.wasser.de


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas