Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6300 Themen und 30800 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Technik > Brunnen / Quellen / Pumpen
Welche Grundfos Unterwasserpumpe habe ich?
Paul Neumann
(Mailadresse bestätigt)

  25.07.2007

Hallo, ich habe von meinem Vater eine Unterwaserpumpe bekommen. Auf dem Typenschild kann man nur noch Grundfos lesen. Und nun wollte ich wissen wie diese Unterwasserpumpe richtig heißt, denn ich will sie vieleicht verkaufen.
Kann mir da einer weiterhelfen?



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 7
Wilfried
wilfried.rosendahlrsdsolar.de
(gute Seele des Forums)

  27.07.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von H2O vom 27.07.2007!  Zum Bezugstext

Netter Beitrag, danke H2O. Übrigens ist es auch mein Interesse hier etwas zu lernen. Es gibt wohl wenige Foren, wo sich derart kompetente Fachleute austauschen. Sowas will aber auch gepflegt sein...
Beste Grüße
Wilfried
Brunnenbaumeister
(Mailadresse bestätigt)

  27.07.2007

Na dann ist ja alles gut.
Danke Wilfried
Gast (H2O)
(Gast - Daten unbestätigt)

  27.07.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Wilfried vom 27.07.2007!  Zum Bezugstext

Hallo zusammen,

@Wilfried, deine Reaktion find ich gut
@ Brunnenbaumeister, deine Ehrlichkeit find ich gut

Wenns jetzt noch so einigermaßen mit den Informationen und der Hilfestellung passt, denke ich wir können ganz gut zusammen auskommen. Es hat hier halt so fast jeder sein Fachgebiet und manchmal ist es etwas ärgerlich wenn dann falsche Infos (eventuell dann auch mit übertiebener Hartnäckigkeit vertreten) kommen oder aus der Hüfte geschossen wird.
Zudem ist das ganze ja auch eine Frage der Zeit, des Verständnisses und der Aufnahmefähigkeit, anders ausgedrückt könnte man auch lernen sagen :-)). Ich für meine Person habe hier um Forum schon viel dazugelernt und lerne immer noch weiter. Das macht die ganze Sache für mich persönlich so interessant.

Gruß
H2O
Gast (Michel)
(Gast - Daten unbestätigt)

  27.07.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Brunnenbaumeister vom 26.07.2007!  Zum Bezugstext

Hahahaha, Ihr seid echt klasse...!
Echt erheiternd! Image aufbessern! <grins>

Brunnenbaumeister, Du hast nicht nur geschwafelt, sondern oft gute Tipps und Anmerkungen gehabt. Dafür danke ich Dir! Und die anderen Forenteilnehmer sicher auch!! Weiter so...

Admin, sei bitte nicht so hart zu ihm!

;-)

Fröhliche Grüsse

Michel
Wilfried
wilfried.rosendahlrsdsolar.de
(gute Seele des Forums)

  27.07.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Brunnenbaumeister vom 26.07.2007!  Zum Bezugstext

Hallo Brunnenbaumeister,

ich nehme die Entschuldigung an, allerdings werde ich ab sofort jedes unsinnige Gelaber konsequent löschen.

Beste Grüße
Wilfried
Brunnenbaumeister
(Mailadresse bestätigt)

  26.07.2007

Bitte löschen Sie meine einträge nicht, ich werde bei meinem ersten Account bleiben.
Als weiteres werde ich versuchen meine Meinung nicht so hart durch zu setzen. Es hat mir eigentlich spaß gemacht anderen etwas zu helfen.

Mit dem 2. Account wollte ich nur eine Frage stellen um diese mit meinem 1. Account zu beantworten. Ich wollte mein Image aufbesser. Entschuldigung es war nicht richtig.
Wir sind doch alle erwachsen und sollten uns auch so benehmen.
Wilfried
wilfried.rosendahlrsdsolar.de
(gute Seele des Forums)

  26.07.2007

Hallo Brunnenbaumeister,

für wie dumm halten Sie die Forenmoderation hier eigentlich?

Eines ist jedenfalls sicher, Ihre Beiträge sind in Zukunft unerwünscht, egal unter welchem Namen Sie posten.

Beste Grüße
Wilfried



Werbung (1/3)
Trinkwasser Schnelltests supergŁnstig bei http://shop.wasser.de


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas