Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6300 Themen und 30800 Antworten
Zurück zur Übersicht! Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Technik > Brunnen / Quellen / Pumpen
Anschluß PresscontrollPumpeAnschaltbox
Gast (Thorsten Clusen)
(Gast - Daten unbestätigt)

  01.08.2007

Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen...ich habe eine Tiefbrunnenpumpe mit einer Anschaltbox (getestet --> läuft). Jetzt möchte ich aber einen bereits gekauften Presscontroll dazwischenschalten und kann aufgrund der Anleitung nicht erkennen wie dieser angeschlossen wird. Ich hätte jetzt vermutet, daß ich von der Anschaltbox zum Presscontroll muß und die Pumpe auch an den Presscontroll anschließen muß. Zudem hat die Pumpe 4 Adern (läuft aber über 1 Phase / 230 V / 50Hz) und der Presscontroll nur Anschlüsse für 3 Adern. Hat jemand Erfahrung und kann mir einen Rat geben?

Vielen Dank im Voraus

Thorsten Clusen



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 0



Werbung (3/3)
Laboruntersuchung für Ihr Brunnenwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas