Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6400 Themen und 31000 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Technik > Wasseraufbereitung > Hokus Pokus?!
Vulcan
Maik
(Mailadresse bestätigt)

  25.09.2007

Ich habe nun schon ein wenig das Forum durchforstet, und sowohl viel Contra als auch Pro gefunden.
Ich meine ein Bauernfänger verteilt doch keine Testgeräte, die man 2 Monate kostenlos testen kann und er gibt doch erst Recht keine 2 Jahre Geld-Zurück-Garantie.
Es wäre schön wenn sich ein paar aktuelle Erfahrungsberichte gäbe.
Und wegen Esoterik und so. An Wünschelrute glaubt ja auch keiner, aber mein Uropa hat auf diese Art viele Brunnen möglich gemacht. Und das in Gegenden, wo sich damals die "Experten" einig waren, das es da kein Wasser gibt.

Gruß M.



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 4
otto
(Mailadresse bestätigt)

  26.09.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Michael Schmidt vom 26.09.2007!  Zum Bezugstext

Es geht vor allem um die Präsenz und das überzeugende Auftreten, der Mensch verläßt sich dabei auf das was er nicht weiß.
Der hohe Preis der Anlage leistet weitere Überzeugungsarbeit und beeinflußt später auch die Wahrnehmung, das wiederum ist ein gewisser Selbstschutz für den Käufer.
Die von H2O genannte Seite kommt in meine Sammlung!
Gast (Michael Schmidt)
(Gast - Daten unbestätigt)

  26.09.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von H2O vom 26.09.2007!  Zum Bezugstext

Hallo H2O,

sehr schöner Artikel zu dem Thema. Den muß ich mir mal genauer anschauen. Könnte von mir sein - iss' er aber leider nicht.  ;-)

Es ist anscheinend ein Urtrieb oder sowas, dass die Menschen sich informieren und zum Ergebnis kommen "aha, schön, so ist das also möglicherweise - unter Umständen - vielleicht - eventuell - aber vielleicht ist ja doch was dran und es funktioniert und dann will ich dabei sein und es haben".

In Lourdes springen auch noch jedes Jahr tausende Menschen durchs wissenschaftlich nachgewiesen "normale Wasser" und manche werden geheilt(?). Unsere Meßgeräte taugen eben einfach nicht dafür!

Ansonsten glaube ich auch, dass ausreichend Imformation im Raum ist.

Gruß
Michael
H2O
(gute Seele des Forums)

  26.09.2007

Hallo Maik,

solltest Du auch noch anschauen:

http://www.elektronikinfo.de/magnete/wasserenthaertung.htm

Gruß
H2O
Wilfried
wilfried.rosendahlrsdsolar.de
(gute Seele des Forums)

  26.09.2007

Hallo Maik,

"Ich habe nun schon ein wenig das Forum durchforstet, und sowohl viel Contra als auch Pro gefunden."

Das sollten dann auch reichen - das Thema langweilt nämlich.

Und zum Esoterischen hier wie immer mein Lieblingslink:
http://www.gwup.org/themen/texte/erdstrahlen/
und auch
http://www.gwup.org/mitglieder/regionalgruppen/bamberg/projekte/geokomiker/

Beste Grüße
Wilfried



Werbung (3/3)
Laboruntersuchung für Ihr Brunnenwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas