Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6400 Themen und 31000 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Wissenschaft > Wasserqualität
Warum wurde Thema gelöscht?
Gast (Hartmut Schmitt)
(Gast - Daten unbestätigt)

  04.10.2007

Hallo Forumsbetreiber,

warum wurde eigentlich mein kürzlich ins Forum gestellte Thema über den Zusammenhang zwischen der Wasserzusammensetzung und der Auswahl des Materials für die Hausinstallationen gelöscht? Zumindestens finde ich das Thema nicht mehr. Es verstieß nicht gegen die FAQs und dürfte auch eine gewisse Relevanz besitzen, da auch der Gesetzgeber das Thema in der Trinkwasserverordnung (§ 21 Informationspflichten) berücksichtigt.

Könntet Ihr bitte mir und vielleicht auch dem einen oder anderen Leser des Forums, der das Thema schon gelesen hat und vielleicht auf eine Antwort wartete, erklären, warum dies so geschehen ist.

Vielen Dank

Hartmut Schmitt



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 1
Rainer Kluth
rainer.kluthgmx.net
(gute Seele des Forums)

  04.10.2007

Hallo Herr Schmitt,

es scheint das ihr Beitrag ein Opfer der Technik geworden ist. Er ist nicht vom Forumsbetreiber oder einer der Seelen gelöscht worden.
Ich werde mal versuche ihn wieder herzustellen.

Gruß

R. Kluth



Werbung (3/3)
Laboruntersuchung für Ihr Brunnenwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas