Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6500 Themen und 31600 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Wissenschaft
Wasserstatistiken
Gast (Lupo)
(Gast - Daten unbestätigt)

  15.10.2007

Hallo

Suche für mein Maturaprojekt noch aktuelle Statistiken über den Globalen Wasserverbrauch, hab leider nur einen von 1995 gefunden.
Auch suchee ich eine Aufteilung nach den 3 Wirtschaftssektoren.
Ich hoffe es kann mir wer weiterhelfen, danke

mfg lupo



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 4
Gast (Hartmut Schmitt)
(Gast - Daten unbestätigt)

  15.11.2007

Hallo mitanander,

beim Googeln habe ich eine E-Mail-Adresse des Autors des von mir genannten Buches gefunden:

Lozan@uni-hamburg.de

Vielleicht weiß dieser inzwischen mehr zu den angesprochenen Themen und vielleicht ist er auch bereit, Auskunft darüber zu geben.

Viele Grüße

Hartmut Schmitt
Gast (felix mattern)
(Gast - Daten unbestätigt)

  15.11.2007

suchen wir auch
Gast (lupo)
(Gast - Daten unbestätigt)

  22.10.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Hartmut Schmitt vom 16.10.2007!  Zum Bezugstext

trotzdem danke
Gast (Hartmut Schmitt)
(Gast - Daten unbestätigt)

  16.10.2007

Hallo Lupo,

ich habe das Buch "Warnsignal Klima: Genug Wasser für alle?" von J.-L. Lozán und weiteren Autoren aus dem Jahr 2005. Die darin gemachten Aussagen zu den von Ihnen angesprochenen Daten sind allerdings auch von 1995. Deshalb frage ich mich, ob es in dieser Hinsicht überhaupt zitierbare neuere Erhebungen gibt.

Tut mir leid,, dass ich nichts neueres nennen kann.

Viele Grüße

Hartmut Schmitt



Werbung (3/3)
Laboruntersuchung für Ihr Brunnenwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas