Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6400 Themen und 31000 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Wissenschaft > Biologie / Gesundheit / Medizin
Wozu die Stoffe im Wasser?
Gast (David Martens)
(Gast - Daten unbestätigt)

  23.10.2007

Hallo
ich bin in der 11 Klasse und wir haben grad das Thema "wasser" im Chemie Unterricht
Also im Trinkwasser sind ja viele Stoffe enthalten von einigen mehr von anderen weniger aber was bringen die einzellnen Stoffe dem Menschen bei Natrium hilft ja glaub ich den Muskeln damit sie nicht verkrampfen usw ?? hmm dann soll ich noch herausfinden Kalium,Calcium, Magnesium, Chlorid, Hydro.carbonat hab nix mehr im internet gefunden kann mir jemand helfen ? :)
MfG
David



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
Gast (David Martens)
(Gast - Daten unbestätigt)

  23.10.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von H2O vom 23.10.2007!  Zum Bezugstext

Dankeeeee
:)
H2O
(gute Seele des Forums)

  23.10.2007

http://www.pmgeiser.ch/mineral/index.php?func=f&parval=content/index

Gruß
H2O



Werbung (1/3)
Trinkwasser Schnelltests supergŁnstig bei http://shop.wasser.de


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas