Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6500 Themen und 31600 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Wissenschaft > Physik / Chemie
Kunsteis
Gast (Christoph Schneider)
(Gast - Daten unbestätigt)

  05.11.2007

Wir müssen in der Schule ein Projekt über Wasser oder Dinge, die etwas mit Wasser zu tun haben, durchführen ! Nun wollte ich nachfragen, wo es im Internet Informationen über die Herstellung von Kunsteis gibt !!

Vielen Dank !


Gruß



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 1
Wilfried
wilfried.rosendahlrsdsolar.de
(gute Seele des Forums)

  06.11.2007

Hallo Christoph,

gibst Du in eine große Suchmaschine Kunsteis ein, bekommst Du 16.800 Seiten, gibst Du dazu noch Herstellung ein, fällt die Auswahl schon leichter. Andere Suchworte können das Ergebnis verfeinern, z.B. Klareisblöcke.
Möglich wäre auch Kunsteis, das lässt sich z.B. als Eiszapfen mit der Heißklebepistole an die Dachrinne tricksen ;-))

Beste Grüße
Wilfried



Werbung (1/3)
Trinkwasser Schnelltests supergünstig bei http://shop.wasser.de


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas