Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6500 Themen und 31600 Antworten
Zurück zur Übersicht! Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Technik
Suche Firmen für Edelstahlhochbehälter
Hard
(Mailadresse bestätigt)

  20.11.2007

Hallo,
für eine Kostenanalyse suche ich Firmen die Hochbehälter aus Edelstahl herstellen. Kann mir da jemand weiterhelfen?



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 15
Gast (H2O)
(Gast - Daten unbestätigt)

  23.11.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Wassermanne vom 22.11.2007!  Zum Bezugstext

Hallo Herr Brugger,

bitte reagieren Sie doch nicht so empfindich. Es besteht ein Konflikt der jedoch weder Ihre Schuld ist noch die des Fragestellers. Es ist lobenswert wenn Sie helfen möchten. Wir sind gegen unseren eigenen Willen gezwungen Nachrichten zu editieren die Firmennamen oder eingetragenen Handelsnamen enthalten. Bleiben sei also dem Forum gewogen und nutzen Sie es um Informationen zu erhalten und auch weiter zu helfen.

Nichts für ungut
H2O

Wassermanne
(Mailadresse bestätigt)

  22.11.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Wilfried vom 22.11.2007!  Zum Bezugstext

Lieber Herr Rosendahl,

wie ich vermutete, war es für Sie doch nicht so leicht, eine passende Antwort zu finden.....
Vergessen Sie es, für mich ist es nicht wichtig.
Und eine Bitte an die Administration:
Löschen Sie bitte meine Registrierung, meine Daten und meine Beiträge. Dann ist dieses Forum wieder so rein wie es sein soll. Ich werde es nicht weiter beschmutzen..

Gute Zeit
Manfred Brugger
Hard
(Mailadresse bestätigt)

  22.11.2007

Hallo zusammen und danke für die Antworten. Ich wollte hier keineswegs jemanden in Konflikt bringen. Nachdem sich meine Recherchen nach Herstellern etwas schwieriger gestalteten als ich es selbst auch angenommen habe, habe ich mich an dieses Forum gewandt, wo ich zuvor schon einiges gelesen habe was mir weitergeholfen hat (u.a. waren dort auch Links auf Internetseiten angegeben).
Jedenfalls für den Fall der Fälle wird meine e-mail Adressse jetzt mit angezeigt.
Mit freundlichen Grüßen
Wilfried
wilfried.rosendahlrsdsolar.de
(gute Seele des Forums)

  22.11.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Wassermanne vom 22.11.2007!  Zum Bezugstext

Lieber Herr Brugger,

dass in diesen Forum jegliche Werbung konsequent gelöscht wird hat gute Gründe und ich hoffe, nun kommen Sie wiederum nicht all zu sehr über die Gründe ins Grübeln.

Wie Lothar schon vorschlug, gibt es durchaus Wege sich trotz dem zu erreichen - wenn denn die Sache wirklich wichtig ist. Ihre Hilfsbereitschaft in allen Ehren, aber meinen Sie nicht auch, dass der Herr Hard sich mit zwei, drei Suchworten bei einschlägigen Suchmaschinen hätte selbst helfen können?

Beste Grüße
Wilfried

Wassermanne
(Mailadresse bestätigt)

  22.11.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Wilfried vom 22.11.2007!  Zum Bezugstext

Lieber Herr Rosendahl,

zunächst der Hinweis, dass ich es überhaupt nicht nötig habe, in einem Forum zu werben und dies auch nicht tue. Werbung ist nichts anderes, als ein Produkt anzupreisen.
Hier hat aber jemand eine klare Frage gestellt mit der Bitte um Beantwortung. Sie wissen vielleicht, dass ich in diesem Falle möglicherweise die Antwort habe, und bitte Sie in diesem Falle um einen Antwortvorschlag, der dem Frager hilft und der den Forumsregeln entspricht. Vielleicht tun Sie sich dabei ähnlich schwer, wie es mir ergangen ist.
Insofern wünsche ich Ihnen eine gute Zeit beim Grübeln.

Gruß Manfred Brugger
Hartmut Schmitt
hartmutschmitthartmutschmitt.de
(Mailadresse bestätigt)

  22.11.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von H2O vom 22.11.2007!  Zum Bezugstext

Hallo H2O,

danke für den Tipp. Jetzt hat das login geklappt.

Viele Grüße

Hartmut Schmitt
Gast (H2O)
(Gast - Daten unbestätigt)

  22.11.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Hartmut Schmitt vom 22.11.2007!  Zum Bezugstext

Hallo Herr Schmitt,

bei der Registrierungprozedur wurde Ihnen ein Passwort übermittelt. Wenn Sie das Forum besuchen tragen Sie Ihre email-Adresse und diese Passwort in die entsprechenden Felder ein und drücken dann den "login"-Button. Nicht der "registrieren"-Button. Das funktioniert jedoch nur wenn Sie das Ihnen zugesandte Passwort noch verfügbar haben.

Gruß
H2O
Gast (Hartmut Schmitt)
(Gast - Daten unbestätigt)

  22.11.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Lothar Gutjahr vom 22.11.2007!  Zum Bezugstext

Sehr geehrter Herr Gutjahr,

ich habe schon versucht, mich zu registrieren. Dann kommt aber die rote Meldung, dass die E-Mailadresse schon registriert sei. Dann komme ich mit meiner E-Mailadresse nicht mehr weiter und ich verlasse die Registrierungsseite halt wieder, ohne registriert zu sein.

Was mache ich da falsch oder wie kann ich die offenbar fehlerhaft gelaufene frühere Registrierung wieder rückgängig machen?

Mit freundlichen Grüßen

Hartmut Schmitt
Lothar Gutjahr
erfinderleint-online.de
(gute Seele des Forums)

  22.11.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Hartmut Schmitt vom 22.11.2007!  Zum Bezugstext

Hallo Herr Schmitt,

vermutlich sind sie dann im Forum nicht angemeldet. Das passiert auch, wenn sie registriertes Mitglied sind.

Schauen sie bitte nach dem Aufruf des Forums oben rechts, ob dort ihre email auftaucht und das Feld Logout.

Mir passiert das schon mal, wenn ich über einen Link ins Forum komme.

LG aus GR

Lothar
Gast (Hartmut Schmitt)
(Gast - Daten unbestätigt)

  22.11.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Lothar Gutjahr vom 22.11.2007!  Zum Bezugstext

Sehr geehrter Herr Gutjahr,

in diesem Zusammenhang hätte ich einmal eine Frage:

Wonach richtet es sich eigentlich, ob im Namens- und Datumsfeld links neben dem Beitrag eine E-Mailadresse, Mailadresse bzw. Gastdaten bestätigt oder unbestätigt steht. Ich gebe z.B. bei jedem Beitrag von mir meine E-Mailadresse an, wurde auch schon von Ihrem Webmaster wegen der Bestätigung meiner E-Mailadresse angemailt, gab entsprechende Antwort, aber bei meinen Beiträgen steht immer noch "Gast- Daten unbestätigt".

Könnten Sie bitte mich und vielleicht auch andere aufklären, wie dieses Feld in Ihrem Forum gehandhabt wird?

Mit freundlichen Grüßen

Hartmut Schmitt
Lothar Gutjahr
erfinderleint-online.de
(gute Seele des Forums)

  22.11.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Wilfried vom 22.11.2007!  Zum Bezugstext

Hallo Wilfried, hallo Hard und andere Fragesteller,

wie es sich bei diesem thread zeigt, vertragen sich die Forenregeln nicht mit den Wünschen der Forenmitglieder.

Da das so nicht funktionieren kann, macht es besondere Massnahmen erforderlich.
Ein Einlenken seitens des Forenbetreibers um die Nennung von Herstellern von Produkten zuzulassen scheidet wegen ständigem Ärger mit solchen aus und ich sehe da nur den Weg, dass der Fragende eine Mailadresse angibt, zu der man ihm URL´s oder Adressen, Telefonnummern etc. mailen kann, ein Lieferant um eine solche bittet oder im Ausnahmefall einer der Moderatoren auf Wunsch den Papierkorb durchwühlt und die Info mailt.

LG aus GR

Lothar

Wilfried
wilfried.rosendahlrsdsolar.de
(gute Seele des Forums)

  22.11.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Wassermanne vom 21.11.2007!  Zum Bezugstext

Lieber Herr Brugger, oder Wassermanne, oder wie immer Sie wirklich heißen,

bevor Sie Ihre Werbung in einem Forum platzieren sollten Sie sich mit den Forenregeln FAQ vertraut machen. Bei uns sind weder Doppelnicks noch Werbung erwünscht. Schade um Ihre Mühe.

Beste Grüße
Wilfried
Wassermanne
(Mailadresse bestätigt)

  21.11.2007

Hinweis an die Moderation:

Wenn sie ehrliche Antworten, die dem Frager helfen, nicht zulassen und löschen, sollten sie auch die Frage bzw. den ganzen Thread löschen. So ist eigentlich niemandem wirklich geholfen.

Gruß
Gast (Hartmut Schmitt)
(Gast - Daten unbestätigt)

  21.11.2007

Hallo Hard,

vielleicht können Sie bei folgender Adresse die von Ihnen gewünschten Informationen erhalten:

Informationsstelle Edelstahl Rostfrei
Sohnstraße 65
40237 Düsseldorf

fon: (02 11) 67 07-8 35
fax: (02 11) 67 07-3 44

info@edelstahl-rostfrei.de
http://www.edelstahl-rostfrei.de/

Mit freundlichen Grüßen

Hartmut Schmitt
Gast (sepp s)
(Gast - Daten unbestätigt)

  21.11.2007

Hallo Hard bei Brauereien kannst du mit Sicherheit erfahren wo diese Ihre riesigen Biertanks aus Edelstahl beziehen, mir ist die Firma XYZ bekannt, dort werden ua. grosse Edelstahlbehälter erzeugt

Dieser Beitrag wurde nachträglich editiert!



Werbung (1/3)
Trinkwasser Schnelltests supergünstig bei http://shop.wasser.de


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas