Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6500 Themen und 31600 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Technik > Wasseraufbereitung
Hilfe!!!! Suche Namen für vitales Wasser
Katrin
(Mailadresse bestätigt)

  12.12.2007

Guten morgen,

ich bin gerade dabei, meine Abschlussarbeit in Sachen Marketing zu schreiben, in welcher ich eine Weltmarke zum Thema stillem, vitalisiertem, kolloidiertem Wasser aufbauen soll. Ich suche nun schon seit mehreren Monaten nach einem super Namen für diese virtuelle Wassermarke, aber leider habe ich wohl einen kreativen Tiefpunkt.
Könntet ihr mir vielleicht mit ein paar Ideen weiterhelfen?

Liebe Grüße
Auf dieses Thema kann nicht mehr geantwortet werden!



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 1
Lothar Gutjahr
erfinderleint-online.de
(gute Seele des Forums)

  12.12.2007

Hallo Katrin,

suche dir bitte ein anderes Forum für diese Frage. Bis heute gibt es keinen seriösen Wirksamkeitsnachweis für diese Geschichten. Und ich möchte nicht, dass hier ein Streit um Kaisers Bart zu diesem Thema losgetreten wird.

Es ist schade, dass nach dem Erdöl nun das Wasser in die Köpfe der Marketingstrategen gelangt ist.

Ich schliesse daher dieses Thema von Anfang an; sorry.

LG aus GR

Lothar
Auf dieses Thema kann nicht mehr geantwortet werden!



Werbung (2/3)
Laboruntersuchung für Ihr Trinkwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas