Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6500 Themen und 31600 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Wissenschaft
Vitales Wasser Basisches WasserIonisiertes Wasser PHwert de
Gast (Peter Schmidl)
(Gast - Daten unbestätigt)

  16.12.2007

Hallo Foriker

Ich hab da mal was gehört , gelesen , dass der PHwert des Wassers so um die 7,0 liegt.
Wenns höher wäre , wärs basisches Wasser.
Wenns niedriger wäre , wärs saueres Wasser.
Nun hört man , dass unser Körper übersäuert sei und man hört da von einem Wasserionisationsgerät , was an und für sich sehr teuer ist.
Aber es soll Wissenschaftlich anerkannt sein.
Entweder es ist was gutes oder nur ein Geschäftemacherei.
Die Geräte sind ja verdammt teuer.
Ich esse immer alles was so daherkommt und denke mal mein Körper wird auch übersäuert sein.
jedenfalls wollt ich wissen , kennt das jemand und was haltet Ihr davon.

Was ist denn das , der Richtwert vom PHWert des Wasser sollte laut Gesundheitsamt zwischen 6,5 und 9,5 liegen.
Ist es dann ungesund Wasser darunter oder darüber zu trinken.

Freue mich auf Eure Antworten.

Gruss Peter
Auf dieses Thema kann nicht mehr geantwortet werden!



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 1
Lothar Gutjahr
erfinderleint-online.de
(gute Seele des Forums)

  16.12.2007

Hallo Peter,

Was du da ansprichst, läuft einerseits unter Hokus Pokus und was den Säure-Basenhaushalt deines Köpers und deiner Ausscheidungen anbelangt findest du wenn du mit diesem Suchwort mal googelst eine Menge Foren, wo du erfährst wie man mittels preiswerten Hausmitteln wie Natron und pH Teststreifen sicherstellt, dass das Wässerle mit pH 7 in die Kanalisation geht, oder wie Nachbars Maschendrahtzaun heile bleibt,smile.

Nur wollen wir hier keine Endlosdiskusionen und Werbeveranstaltung für diese Dinge.

Alleine die Frage , was ist vitales Wasser würde hier den Rahmen sprengen.

Ich hoffe auf dein Verständnis, dass dieser thread daher geschlossen wird, sorry.

LG aus GR

Lothar
Auf dieses Thema kann nicht mehr geantwortet werden!



Werbung (1/3)
Trinkwasser Schnelltests supergünstig bei http://shop.wasser.de


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas