Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6500 Themen und 31600 Antworten
Zurück zur Übersicht! Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Technik > Abwasser/-aufbereitung
Draimad
Gast (Patrick)
(Gast - Daten unbestätigt)

  02.03.2008

Hallo
kann mir jemand seine Erfahrungen mit dem DRAIMAD System mitteilen. Wer ist der Fabrikant und wo kann man ein solches System erwerben. Es soll Schlamm entwässert werden. Ein Kammfilterpresse ist wohl um einiges teurer.
Für Hinweise wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße

Patrick



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
Gast (Patrick)
(Gast - Daten unbestätigt)

  04.03.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Rainer Kluth vom 03.03.2008!  Zum Bezugstext

Hallo Rainer

vielen Dank für die angebotene Hilfe,
die Adresse des Herstellers habe ich schon. Ich bin auf der Suche nach jemanden der mir praktische Erfahrung mitteilen kann.
Trotzdem vielen Dank

Gruß

Patrick
Rainer Kluth
rainer.kluthgmx.net
(gute Seele des Forums)

  03.03.2008

Hallo Patrick,

bitte schick mir eine email. Ich sende Dir dann die Anschrift des Herstellers.

Gruß

Rianer



Werbung (1/3)
Trinkwasser Schnelltests supergünstig bei http://shop.wasser.de


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas