Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6400 Themen und 31300 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > sonstiges > Infos / Tips / Links
Gegenstände einfrieren
Gast (felix Karof)
(Gast - Daten unbestätigt)

  15.04.2008

Nachdem ich hier im forum schon einen Beitrg dazu gelesen habe der mir nicht wirklich weitergeholfen hat, hier mein Kenntnisstand.
Das wasser sollte bei - 8 grad celsius unter ständiger bewegung gehalten werden. Das bedeutet die pumpe sollte sich im oberen drittel des behälters befinden. Gut wäre auch destiliertes wasser und wenn die kälte nur von unten zugeführt würde.

da ich das aber mit meinen mitteln nicht hinkriege schütte ich immer alle 4 stunden nur ein paar cm wasser in meinen bottich und hoffe das das wasser dann auch noch klar wird.
Meine frage: wie lange brauchen 13 liter (sind in dem fall nicht in bewegung) wasser bis sie durchgefroren sind ? Der behälter ist 31x30x16 cm groß. Die temperatur leigt bei -10 grad celsius.

gruß felix



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 0



Werbung (1/3)
Trinkwasser Schnelltests supergŁnstig bei http://shop.wasser.de


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas