Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6400 Themen und 31400 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Umwelt > Wasserverschmutzung
Muell an der Nordseekueste
Gast (Stefan)
(Gast - Daten unbestätigt)

  23.04.2008

Ich habe ein Projekt zum Thema "Wasserverschmutzung an der Nordseekueste" und brauch Informationen darueber.Koent ihr mir helfen-mit Bildern z.B,oder sagen,an wen ich mich richten kann?Wo kann ich eine Umfrage stellen(welche Intenet-Seite)?



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
Gast (Danke)
(Gast - Daten unbestätigt)

  23.04.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Wilfried vom 23.04.2008!  Zum Bezugstext

Danke,Wilfried,eigentlich gibt es nur die 2 Schluesselbegriffe: Verschmutzung der deutschen Nordseekueste.Ob es um Muell,Oell,Industrie,Schiffe oder was anderes geht,kann ich selbst entscheiden.Deshalb akzeptiere ich all Tipps von euch.
Wilfried
wilfried.rosendahlrsdsolar.de
(gute Seele des Forums)

  23.04.2008

Hallo Stefan,

worum geht es denn dabei speziell?

Greenpeace wäre zunächst mein Tip, wenn es um Öl und Industrie geht:
http://www.google.de/search?hl=de&rlz=1B2GGFB_deDE210DE210&sa=X&oi=spell&resnum=0&ct=result&cd=1&q=Greenpeace+Nordseeküste&spell=1

Beste Grüße
Wilfried



Werbung (3/3)
Laboruntersuchung fr Ihr Brunnenwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas