Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6300 Themen und 30800 Antworten
Zurück zur Übersicht! Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Technik > Wasseraufbereitung
Eckstein PM 3080 - Anleitung gesucht
Bodo Neukirch
(Mailadresse bestätigt)

  30.04.2008

Hallo,
habe eine ältere Wasserenthärtungsanlage von Eckstein, Model PM 3080. Durch einen Stromausfall sind alle Einstellungen verloren gegangen. Leider ist mir auch die Bedienungsanleitung abhanden gekommen. Eckstein selber hat die Anleitung angeblich nicht mehr, weil das Gerät schon über 20 Jahre alt ist, ist aber gern bereit, mir eine neue Anlage zu verkaufen.
Schwaches Bild, finde ich - gerade von einer Firma wie Eckstein. Haben die kein Archiv?
Wer kann mir weiterhelfen?
Danke und schöne Grüße.
Bodo



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 4
Gast (christian kandziora)
(Gast - Daten unbestätigt)

  10.04.2009

haben Sie jetzt Ihre Bedienungsanleitung bekommen ?
Gast (christian kandziora)
(Gast - Daten unbestätigt)

  19.06.2008

Selbstverständlich hat die Firma Eckstein eine solche Bedienungsanleitung. Bitte rufen Sie unter 06233-37700
an, die Firma Eckstein wird Ihnen sofort eine solche zukommen lassen.
Lothar Gutjahr
erfinderleint-online.de
(gute Seele des Forums)

  04.05.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Bodo Neukirch vom 03.05.2008!  Zum Bezugstext

Hallo,

mit etwas mehr Geduld wird es vielleicht noch. Es kann durchaus sein, dass bis jetzt noch nicht der Richtige über ihre Frage gestolpert ist. Da es sich nicht um allgemeines KnowHow rund um Wasser handelt, wäre es auch denkbar, dass gar keine Antwort erfolgt.

Würde hier jeder, der es nicht weiss, schreiben und sich dafür entschuldigen, nichts zu wissen wie ich, wäre das sicher auch keine Hilfe.

Freundliche Grüsse aus Griechenland

Lothar Gutjahr
Bodo Neukirch
(Mailadresse bestätigt)

  03.05.2008

Nanu, keine Antwort? Habe ich (ohne es zu wollen) gegen Grundsätze dieses Forums verstoßen? Oder kann mir tatsächlich keiner weiterhelfen?



Werbung (3/3)
Laboruntersuchung für Ihr Brunnenwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas