Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6500 Themen und 31600 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Technik > Brunnen / Quellen / Pumpen
Grundfos Pumpe
Gast (Horst)
(Gast - Daten unbestätigt)

  12.05.2008

Hallo,
Ich habe einen Katalog und ein Angebot von Grundfos im Großhandel geholt. Im Internet auf der Seite http://www.pumpendiscounter.de/ReigaGbR-p685h43s176-Grundfos-SQ-3-55-Bru.html
habe ich die selbe Pumpe billiger gesehen aber die Technischen Daten stimmen nicht überein. Wer kennt sich da aus? Sind die Pumpen von gleicher Quallität und warum stimmen die Daten nicht?
Danke im Voraus



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
Brunnenbaumeister
(Mailadresse bestätigt)

  12.05.2008

Im Prinzip weicht ja blos die Förderhöhe ab. der Rest stimmt so einigermaßen.
Das Gewicht ist auch irgendwie merkwürdig.

Hier aus meinem Katalog:


Gast (sepp s)
(Gast - Daten unbestätigt)

  12.05.2008

Hallo Horst da stimmt wirklich etwas nicht, so viel ich weis gibt es keine 4 stufige  Unterwasserpumpe mit einer  Nennförderhöhe von 56 m  welche in ein  Brunnenrohr mit einer lichten Weite von 76 mm passt.  mfg sepp



Werbung (1/3)
Trinkwasser Schnelltests supergünstig bei http://shop.wasser.de


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas