Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6300 Themen und 30800 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Technik > Brunnen / Quellen / Pumpen
Kein Wasser mehr
Matthias
(Mailadresse bestätigt)

  23.05.2008

Hallo,
ich habe im Sommer 2006 eine Spitze gesetzt bekommen.
Habe diese bis Ende Sommer 2007 auch genutzt. Es kam reichlich Wasser.
Nun habe ich meine Pumpe wieder nutzen wollen, es kam aber kein Wasser mehr.
Habe einen Schlauch ins Saugrohr gehalten und für ca 15 min Wasser einfließen lassen. RICHTIG VIEL!!!
Ergebnis gleich null. Entweder mein Nachbars Garten ist überflutet oder dort unten ist kein Wasser mehr?!
Kann es sein dass die Quelle versiegt ist?
Leider hat außer mir keiner mehr eine Spitze, so dass ich nicht fragen kann wie es bei den Nachbarn aussieht.



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 1
Wilfried
wilfried.rosendahlrsdsolar.de
(gute Seele des Forums)

  23.05.2008

Hallo Matthias,

wenn möglich, dann lass doch mal eine Schnur im Rohr runter, oder noch besser ein Lichtlot.

Viel Glück
Wilfried



Werbung (1/3)
Trinkwasser Schnelltests supergŁnstig bei http://shop.wasser.de


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas