Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6300 Themen und 30800 Antworten
Zurück zur Übersicht! Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Technik
AbdeckungHaube für Freiluftwasseranschluss
Gast (Tom )
(Gast - Daten unbestätigt)

  04.06.2008

Ein freundliches Hallo.

Bei meiner Fahrt durch die Landschaft Schleswig-Holsteins habe ich gesehen, dass auf vielen Weiden Wasseranschlüsse vorhanden sind, bei denen die Zähler durch oberirdische (mit Styropor ausgekleidete)Blechkisten geschützt sind. Die Zuleitung wird von unten in die Blechkiste eingeführt. Der Zä#hler wird scheinbar zum Winter demontiert.

Kann mir vielleicht jemand eine Bezugsquelle für solche Dinger benennen? Wäre für jeden Tip dankbar.

Grüße
Tom



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 0



Werbung (3/3)
Laboruntersuchung für Ihr Brunnenwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas