Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6400 Themen und 31000 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Technik > Brunnen / Quellen / Pumpen
meine pume geht nicht
Gast (zeis)
(Gast - Daten unbestätigt)

  04.06.2008

habe ein  hauswasserwerk tip 900-25 plus  habe da ein problem und weis nicht wie ich das lösen soll meine pumpe hat keinen druck und macht nur klack wenn ich sie einschallte und wasser bekomme ich auch nur ca 4 liter rein können sie mir da bitte helfen bitte kenne mich da nicht aus bin hausfrau und mutter und habe sowas bei ebay bestellt geht aber nicht mfg



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 3
Gast (sepp s)
(Gast - Daten unbestätigt)

  04.06.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von zeis melanie vom 04.06.2008!  Zum Bezugstext

Hallo zeis melanie" du hast die neue dort angeschlossen wo die Alte angeschlossen war .Oder hast du die Alte gar nicht ausgebaut sondern   in serie mit der alten  angeschlossen  welche auch kein Wasser mehr lieferte und nur klack machte also der Druckschalter  nur die Pumpe eingeschaltet hat?  mfg sepp
Gast (zeis melanie)
(Gast - Daten unbestätigt)

  04.06.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von sepp s vom 04.06.2008!  Zum Bezugstext

hallo ja wasser kommt bei der alten aber die springt leider nicht an geht irgendwie nur der glacker und druck ist auf null mfg
Gast (sepp s)
(Gast - Daten unbestätigt)

  04.06.2008

Hallo zeis   hast du dieses selbst  angeschlossen und ist wirklich alles dicht, war an der Stelle wo du die Pumpe montiert hast auch vorher eine Pumpe welche einwandfrei  Wasser geliefert hat . mfg sepp



Werbung (1/3)
Trinkwasser Schnelltests supergŁnstig bei http://shop.wasser.de


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas