Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6300 Themen und 30800 Antworten
Zurück zur Übersicht! Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Technik > Brunnen / Quellen / Pumpen
ZDS QPJet X 1-8
Olli Knauft
(Mailadresse bestätigt)

  08.06.2008

hallo, mir wurde von meinem brunnenbauer dier pumpentyp ZDS QPJet X 1-8 empfohlen. im netz werde ich hierzu nicht fündig. kann mir jemand sagen, wo man die bekommt oder wer der hersteller ist. danke!!!!



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 5
Gast (olli)
(Gast - Daten unbestätigt)

  10.06.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Bernhard Schmitt vom 10.06.2008!  Zum Bezugstext

danke
Bernhard Schmitt
berndschmitt1aol.com
(Mailadresse bestätigt)

  10.06.2008

Hallo Olli,

schau mal da nach:

http://www.zdsgroup.com/Files/Filer/XML/EURO_Pricelist_2008_-_English.xls#'Complete Solutions'!A184

Gruß Bernhard
Gast (sepp s)
(Gast - Daten unbestätigt)

  10.06.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Olli vom 09.06.2008!  Zum Bezugstext

Halo Olli als ich das erste mal die Suche gestartet habe hat es funktioniert heute nicht mehr.Am besten weis da sicher dein Brunnenbauer von dem  du die Pumpe   sicher auch kaufen kannst
Gast (Olli)
(Gast - Daten unbestätigt)

  09.06.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von sepp s vom 08.06.2008!  Zum Bezugstext

na bei google habe ich nat. geschaut. was dort aber zu finden ist, gibt mir eher rätsel auf...
Gast (sepp s)
(Gast - Daten unbestätigt)

  08.06.2008

Hallo bei Google die Pumpentype eingeben dann wirst du fündig (übersetzen lassen )  drücken sind aus Italien .Der Preis nun Ja?



Werbung (3/3)
Laboruntersuchung für Ihr Brunnenwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas