Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6300 Themen und 30800 Antworten
Zurück zur Übersicht! Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Technik > Brunnen / Quellen / Pumpen
Was ist das für eine Pumpe?
Gast (Stefan)
(Gast - Daten unbestätigt)

  20.06.2008

Hallo,
in unserem Keller ist eine Pumpe aufgbeaut, die wohl zur Entleerung einer Drainageschacht diente.
Die Pumpe wird elektrisch mit einem 800W Motor (380V) angetrieben und ist nicht selbstansaugend.
Die ist bestimmt schon 30 Jahre alt, aber läuft.

Hersteller scheint SIHI zu sein, ein Typenschild konnte ich aber nicht finden. Weiterhin steht an der Stirnseite des Pumpengehäuses 25-2 DRP.
Kann mir jemand etwas über die Leistungsfähigkeit
der Pumpe sagen und ob ich die ggf. zur Gartenbewässerung nutzen könnte?

Bei google gabs keine sinnvollen Treffer.

Danke Stefan




Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 1
Gast (Andreas Steffens)
(Gast - Daten unbestätigt)

  21.06.2008

Hallo!
Am besten ein Bild von der Sihi Pumpe an meine Mailadresse senden. Will mal sehen, ob der Typ zu ermitteln ist.
Gruß; Andreas



Werbung (2/3)
Laboruntersuchung für Ihr Trinkwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas