Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6500 Themen und 31400 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Technik > Haus- Wasserversorgung
Wie den Vorfülldruck des Kessels richtig einstellen?
Gast (Peter Unmut)
(Gast - Daten unbestätigt)

  22.06.2008

Ich habe ein Hauswasserwerk mit 40 Liter Kessel der laut Bedienungsanleitung einen Vorfülldruck von 1,5 Bar haben soll.
Wie aber wird dieser Vorfülldruck richtig eingestellt?
Müssen während ich den Vorfülldruck mittels Kopressors auffülle alle Hähne auf oder zu sein?

In der Vergangenheit habe ich immer das Wasser komplett aus dem Kessel gelassen und dann die Wasserhähne wieder geschlossen bevor ich den Vorfülldruck wieder auf 1,5 Bar aufgepummt habe.
Aber nach ca. 1 Woche spring die Pumpe wieder schon nach nur ca. 2 Liter entnahme wieder an.

Danke für eure Hilfe.



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 1
Gast (sepp s)
(Gast - Daten unbestätigt)

  22.06.2008

Hallo Peter  zum einstellen des  Vorfülldruckes des Kessels :Pumpe aus Wasserhähne öffnen und dann  den druck  einstellen /nachpumpen! mfg sepp



Werbung (1/3)
Trinkwasser Schnelltests supergŁnstig bei http://shop.wasser.de


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas