Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6500 Themen und 31400 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Technik > Haus- Wasserversorgung
Gartenwasseranschluß
Michael Würfel
(Mailadresse bestätigt)

  25.06.2008

Bei mir wurde vor Kurzem im Haus ein Gartenwasseranschluß mit extra Wasseruhr gelegt. Wer muß die Kosten dafür übernehmen: der Mieter oder der Vermieter? Wäre schön, wenn einer von Euch mir einen Tip geben könnte.  

Vielen dank im voraus!



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 1
Gast (sepp s)
(Gast - Daten unbestätigt)

  26.06.2008

Hallo  Michael  wer hat dazu denn Auftrag gegeben bzw wer ist  der Nutznießer ?Ich verstehe das mit dem Waserzähler so dass man damit die Kanalgebühr einsparen will.  Wird  der Garten auch vonn dir mit diesem Wasser versorgt /bewässert oder sind das ausschließlich die oder der Mieter?  mfg sepp



Werbung (1/3)
Trinkwasser Schnelltests supergünstig bei http://shop.wasser.de


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas