Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6500 Themen und 31400 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Technik > Wasseraufbereitung
Wasseraufbereitung
Gast (Julia Braunschweig)
(Gast - Daten unbestätigt)

  07.07.2008

Hallo,

ich arbeite für eine große Firma die sich mit der Wasserver- und Entsorgung beschäftigt. Wir möchten zukünftig Entwicklungsländer mit Wasseraufbereitungsanlagen unterstützen. Leider kenn ich mich technisch nicht so gut aus. Vielleicht hat jemand von euch ja schon mal ein Entwicklungsprojekt begleitet und kann mir Hinweise zu geeigneter Technik geben und eventuell auch Ansprechpartner nennen.

Danke!



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 3
Gast (Möller)
(Gast - Daten unbestätigt)

  21.08.2008

Suchen Sie mal doch im Internet. Z.B. den Wilfried Rosendahl. Der hat viele Projekterfahrungen.
Gast (roland gebele)
(Gast - Daten unbestätigt)

  16.08.2008

hallo, mein bruder arbeitet zur zeit an einer versuchsanlage wo wasser in grossen maengen z.b. fur wasserwerke mit ultraschall aufbereitet wird. die firma ist mittlerweile  das versuchsstadium erfolgreich abgeschlossen. und die anlagen werden quasi "massgeschneidert" je na ch groessenordnung der bestellung hergestellt.
wenn sie interesse haben kann ich ihnen den kontakt herstellen.
mfg
Gast (Peter)
(Gast - Daten unbestätigt)

  08.07.2008

Schau doch einfach mal beim THW der Rotes Kreuz vorbei, als Fremdfirma dort amelden.



Werbung (2/3)
Laboruntersuchung für Ihr Trinkwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas