Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6500 Themen und 31400 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Technik > Haus- Wasserversorgung
Duschbrause für geringen Wasserdruck
Gast (Michael Wiener)
(Gast - Daten unbestätigt)

  19.08.2008

Hallo,
kann jemand eine Duschbrause im 20-Euro-Bereich empfehlen, die auch bei niedrigem Wasserdruck noch ein angenehmes Duschgefühl liefert?
Danke
Michael



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 5
Brunnenbaumeister
(Mailadresse bestätigt)

  20.08.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Michael Wiener vom 19.08.2008!  Zum Bezugstext

Warum hast du denn einen Druckminderer eingebaut?
Geht es ums Wasser sparen?
Gast (Michael Wiener)
(Gast - Daten unbestätigt)

  19.08.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Brunnenbaumeister vom 19.08.2008!  Zum Bezugstext

Ja, klar kann man dagegen was machen, aber ich will nun mal den Druckminderer nicht abbauen ;-). Und der Druck ist ja auch nicht ZU NIEDRIG, sondern nur niedrig.
Das hilft ja auch beim Wassersparen.
In bar kann ich das leider nicht angeben.
Was ich einfach nur wissen wollte ist, ob jemand spezielle Duschbrausen kennt, die auch mit weniger Wasser noch einen angenehmen Strahl liefern.
Danke
Michael
Brunnenbaumeister
(Mailadresse bestätigt)

  19.08.2008

Es kann auch daran liegen, das die Leitungen zu klein verlegt worden sind.
Gast (Walter)
(Gast - Daten unbestätigt)

  19.08.2008

Würde einen Kübel vorschlagen, aber Scherz beiseite was ist für dich niederer Druck? Wieviel Bar?
lg
Walter
Brunnenbaumeister
(Mailadresse bestätigt)

  19.08.2008

Ich kenne zwar keine Duschebrause dir dir helfen könnte, aber mich würde interessieren warum der Druck bei dir zu gering ist. Dagegen kann man auch was machen.



Werbung (3/3)
Laboruntersuchung für Ihr Brunnenwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas