Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6500 Themen und 31400 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Technik > Haus- Wasserversorgung
Syr Drufi FR ohne Filterfunktion
Gast (W.Sailer)
(Gast - Daten unbestätigt)

  24.09.2008

Hallo zusammen,
habe seit 14 Jahren einen SYR Drufi FR in meine Wasserleitung eingebaut. Den Filter mußte ich bisher noch nicht reinigen bzw. Rückspülen, da er keine Verschmutzung bzw. kein Druckverlust in der Leitung auftritt. Die Filter an den Wasserhähnen und an der Waschmaschiene sind ständig voller Sand und Schmutz.
Was kann an diesen Filter nicht in Ordnung sein?

Danke.
Walter



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 1
Gast (sepp s)
(Gast - Daten unbestätigt)

  24.09.2008

Hallo  .Sailer"!Ursache keine Fltertpatrone dtinnen oder so eingebaut das das Wasser gar nicht das Filter passieren  muss  keine Dichtung an der Filterpatrone  oder keine sonst  übliche Druckfeder vorhanden  
mfg sepp  



Werbung (3/3)
Laboruntersuchung für Ihr Brunnenwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas