Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6500 Themen und 31400 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > sonstiges > Mythos Wasser
Leben mit Wasser
Tropfen
(Mailadresse bestätigt)

  30.09.2008

Wasser begleitet mich schon das ganze Leben!

Wobei ich aber ein Mensch bin, der große Ströme lieber von weiter oben sieht und auch Kreuzfahrten sind für mich nur dann machbar, wenn ich das Ufer sehe...

Aufgewachsen bin ich im Quellgebiet der 2. und 4. Hochquellenleitung der Stadtgemeinde Wien. Beide Quellen liegen im Gemeindegebiet von Gusswerk, im Mariazellerland...
Die erstere war schon lange erschlossen, aber bei der letzteren war ich "hautnah" dabei.
Bei dieser Quelle, handelt es sich um eine frei entspringende.
“Arteserquelle!”
Rechtsdrehend!
Mittlere Verweildauer im Berg 45 Jahre!
365 Sekundenliter ist die Schüttung, wovon 320 li. verwendet werden! Der Rest fließt in den Bach...

Unsere eigene Quelle, etwa 1 sec/li, ebenfalls frei entspringend, rechtsdrehend,…. Durch den kurzen Transportweg und den geringen Druckaufbau, wird bei beiden Häusern die Struktur erhalten….

Während meines beruflichen Lebens, war ich Wassermeister in einer Schönbuchgemeinde in Baden Württemberg. Habe da die offizielle Seite der Wassergewinnung, der Verteilung, der Erhaltung der Qualität, des Verschneidens und anderes mehr kennen gelernt.
Habe mich damals schon mit der physikalischen Verbesserung des Lebensmittels Wasser beschäftigt, wobei es bei Steinen im Wasserkrug blieb.
Filter waren, außer der von der DIN 1988 vorgeschriebenen Eingangsfiltration, von vorhinein ein Tabuthema, da mir verschiedene Publikationen bekannt waren, die die Verkeimung darstellten, bzw. hatte sich im Kreis der Wassermeister eine “Versuchsgruppe” gebildet, die unter anderm dies, auf eigene Faust zusammen mit einem Labor überprüft hat. Ich war einer davon….

Nachdem meine “Wasserversorgung” im Zuge der europäischen” Globalisierung verkauft wurde, war dieses Kapitel vorübergehend stillgelegt….

Bis ich vor ca. 2 Jahren langsam wieder mit der physikalischen Wasserbelebung in Berührung kam und seit ca. einem Jahr lebe…..




Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 1
H2O
(gute Seele des Forums)

  30.09.2008

Hallo Tropfen,

mir ist nicht ganz klar worauf sie eigentlich hinauswollen, da ihre Geschichte - Lebenslauf plötzlich abreißt.

Sollten sie auf die esoterische Wasserbehandlung zielen, ist das Wasserforum nicht die richtige Diskussionsplattform für sie. Das Wasserforum ist eher wissenschaftlich orientiert. Für allerlei Belebungs-Schnickschnack und Dreheinflüsse sind sie in einem esoterisch orientierten Forum besser aufgehoben.

Gruß
H2O



Werbung (2/3)
Laboruntersuchung für Ihr Trinkwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas