Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6500 Themen und 31600 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > sonstiges > Infos / Tips / Links
hallo
Gast (elena belork)
(Gast - Daten unbestätigt)

  22.10.2008

was bewirkt das Kondensat im menschlichen Körper ?



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 1
Lothar Gutjahr
erfinderleint-online.de
(gute Seele des Forums)

  23.10.2008

Hallo Elena,

dein Beitrag ist wirklich etwas dürftig. Habe schon in Erwägung gezogen den einfach zu löschen.

Von was sprichst du überhaupt ?

Kondensat ist ein allgemeiner Begriff und kann eine Flüssigkeit, wie sich am kalten Fenster niederschlagende Luftfeuchtigkeit sein, als auch in technischen Prozessen anfallende Stoffe, sogar im trockenen Zustand.

Auch empfinde ich solchen Telegrammstil in einem Fachforum ungehörig.
Kannst ja mal nach Bose-Einstein-Kondensat googeln, dann wirst du schnell feststellen, dass deine Frage nichts taugt.

LG aus GR

Lothar



Werbung (2/3)
Laboruntersuchung für Ihr Trinkwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas