Wasser.de
Lexikon
Shop
Wasser Forum
   mehr als 6400 Themen und 31000 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
Datenschutz FAQ Hilfe Impressum



 

Kategorie: > Technik > Haus- Wasserversorgung
Glasrohrleitung rasotherm oder boresist oder ähnlich?
wulf schwarz
(Mailadresse bestätigt)

  14.11.2008

Hallo Wasserforum, vor einigen Jahren gab es hier einmal das Thema "Wasserleitungen aus Glas" Da ich mich für dieses Thema interessiere bitte ich um Tipps über Bezugsquellen, gerne auch zur Eigendemontage und gebraucht. Für Anregungen bin ich dankbar. Viele Grüsse aus dem Norden!



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 7
Gast (Steffen Zweinert)
(Gast - Daten unbestätigt)

  07.02.2012
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Kai Reichel vom 19.01.2012!  Zum Bezugstext

Bitten um Rückruf:
S.Zweinert 0172/3508700
Vielen Dank
Gast (Steffen Zweinert)
(Gast - Daten unbestätigt)

  07.02.2012
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Kai Reichel vom 19.01.2012!  Zum Bezugstext

Sehr geehrter Herr ...,
wie sind an derartigen Restbeständen interessiert. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf:
EWG Dresden
Steffen Zweinert
01169 Dresden
Kesselsdorfer Str. 161
Tel. 0172/3508700
s.zweinert@ewg-dresden.de
Gast (Kai Reichel)
(Gast - Daten unbestätigt)

  19.01.2012

Ich verfüge über einen großen Posten Laborglas Jenaer Rasotherm Glasrohrleitungen / Glasleitungen, Formstücke wie z.B. Bögen und T-Stücke usw. aus DDR Produktion Tel. 01732468298
Lothar Gutjahr
erfinderleint-online.de
(gute Seele des Forums)

  21.07.2010
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Roesch HSS GmbH vom 21.07.2010!  Zum Bezugstext

Hallo,

vielleicht mal mit einer mail probieren:
peterlatz1981(add)aol.de

Gruß Lothar
Gast (Roesch HSS GmbH)
(Gast - Daten unbestätigt)

  21.07.2010
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Peter Latz vom 06.02.2009!  Zum Bezugstext

Sehr geehrter Herr Laatz,
wir benötigen, T- Stücke 1 1/2"x 3/4",
Verschraubungen 1 1/2" und Dichtringe 1 1/2"
Gast (Peter Latz)
(Gast - Daten unbestätigt)

  06.02.2009

Hallo, ich habe ein paar Boresist Formstücke zum Verkauf, wenn gewünscht, einfach eine eMail an mich
Gast (Hans Scherrer)
(Gast - Daten unbestätigt)

  02.12.2008

Die Fa. QVF Engineering fertigt und vertreibt das seinerzeit von SCHOTT entwickelte Boresist - Glasrohrleitungssystem. ( siehe: www.qvf.de )
Informationen können über QVF Engineering GmbH, Hattenbergstr. 36, 55122 Mainz bezogen werden.



Werbung (2/3)
Laboruntersuchung für Ihr Trinkwasser


Zurück zu Wasser.de
© 1999 - 2018 by Fa. A.Klaas